background

Sommer-Abschluss unserer Kinder- und Jugendgruppen


Die beiden Eltern-Kind-Gruppen Turnmäuse und Turnzwerge haben sich mit einem Familienfest in die Sommerpause verabschiedet. Unser Grillmeister Markus versorgte uns mit Würstchen und Steaks und die Familien haben für ein reichhaltiges Salatbuffet gesorgt. Die Kids konnten sich bei Kletter- und Spielestationen in der Turnhalle austoben und stolz wurde der Oma der mittlerweile gelernte Purzelbaum präsentiert. Für ein besonderes Highlight sorgte unsere Leichtathletik-Jugend. Mit selbst gebackenen Kuchen und Muffins sowie frischen Waffeln verwöhnten sie nicht nur die kleinen Festbesucher! Und unsere Familien dankten mit einer kleinen Spende, wovon sich die Jugendlichen im Herbst einen Ausflug gönnen werden. Nochmals vielen Dank!
Ebenso trafen sich beiden Kinderturngruppen gemeinsam mit ihren Eltern beim TV zu einem gemeinsamen Spielenachmittag. Zum Glück spielte das Wetter mit, so dass alle viel Spaß an der Spielstraße draußen und in der Halle hatten. Die Kinder zeigten ihren Eltern was sie alles können und hatten viel Freude beim gemeinsamen Spielen mit dem großen Fallschirm und beim Fußball. Wir schafften es noch gemütlich zu picknicken, bevor dann doch noch große Tropfen vom Himmel kamen und den Nachmittag beendeten.
Leider muss der geplante Ausflug der Schüler- und Jugendgruppen wegen des schlechten Wetters im Herbst nachgeholt werden. Die Trainingsgruppe von Jacqueline wurde als Ersatz mit einem  Eis von unserem „Aushilfstrainer“ Armin überrascht.
Alle Gruppen der Abteilung Leichtathletik befinden sich nun in der Sommerpause. Wir starten wieder nach den Sommerferien an folgenden Terminen:
Turnzwerge und Turnmäuse (Mona und Carmen): Montag, 18.09.2017
Kinderturnen (Tina) : Donnerstag, 21.09.2017
Schüler ab 6 Jahre (David und Victoria): Freitag, 15.09.2017
Schüler ab 9 Jahre (Jacqueline): Dienstag, 12.09.2017
Jugend ab 14 Jahre (Mona): Dienstag, 12.09.2017
Der Turnverein Kirrlach bietet im Bereich Leichtathletik ein durchgehendes Angebot für alle Altersklassen, bereits beginnend im Eltern-Kind-Bereich ab 1 Jahr. Wenn auch Sie oder ihr Kind bei uns mitmachen möchten, melden Sie sich bitte unter der Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Zugriffe: 141
  • Zugriffe: 142
  • Zugriffe: 141
  • Zugriffe: 141
  • Zugriffe: 137